Team

Claire Romanescu

Claire Romanescu-Milligan

Inhaberin und Geschäftsführerin.

No Picture

Melanie Romanescu

Ich heisse Melanie Romanescu. Vor einigen Jahren habe ich hier meine Lehre gemacht, musste aber aus Gesundheitsgründen leider den Beruf wechseln. Nun bin ich sehr glücklich, dass ich wieder im Familienbetrieb tätig sein darf. Gerne empfange ich Sie sonntags an der Rezeption.

Anita Fuchs

Anita Fuchs / Teamleader

Ich habe in meiner Berufskarriere schon viele positive Erfahrungen erringen können. Nach meiner Ausbildung als Damen und Herrencoiffeuse arbeitete ich als Coiffeuse, doch wollte ich noch mehr Erfahrungen sammeln. Im Jahr 2003 absolvierte ich die Berufsprüfung um Lernende ausbilden zu können. 2005 schloss ich zusätzlich erfolgreich die höhere Fachprüfung ab. Dies inspirierte mich, weil ich eine zielstrebige Person bin und alles gerne mache was mit meinem Beruf zu tun hat. Zum Beispiel moderne klassische Hochsteckfrisuren, Schnitt und Farbtechniken. Was mir besonders wichtig ist, ist die Kundenberatung um auf Kundenwünsche eingehen zu können. Neben meiner Arbeitszeit im Jet Coiffure arbeite ich als Prüfungsexpertin für die Teil und Qualifikationsverfahren im Coiffeurberuf.
In meiner Freizeit gehe ich im Sommer gerne Rollerskaten um den Greifensee und im Winter Snowboarden in den Bergen. Bis im Januar bin ich in Mutterschaftsurlaub.

Antonietta Ciravolo

Antonietta Ciravolo / Teamleader

Mein Name ist Antonietta. Seit Oktober 2013 arbeite ich wieder hier bei Airport Jet Coiffure. Nach Abschluss meiner Lehre arbeitete ich von 1991 bis 1994 im Jet Coiffure Team. Meine Hobbies sind Tanzen, Fussball und ich liebe das Kochen. Jährliche Weiterbildungen sind bei mir selbstverständlich. Ich bin Spezialist für Kurzhaar und Langhaar Trendfrisur und Herrenstyling. Sprachen: Deutsch, Italienisch.

Napi Hofmann

Napi Hofmann / Teamleader

Mein Name ist Napi und ich arbeite seit 2011 bei Airport Jet Coiffure in einer internationalen Atmosphäre die mich stets begeistert. Vor meiner Lehre zur Coiffeuse habe ich eine vollständige Ausbildung zur Maskenbilderin/ Visagistin in Mailand absolviert. Die typgerechte Beratung ist meine Leidenschaft. Meine Stärken liegen im Bereich Langhaar Schnitt, Farbe / Mèche, Painting und Brushing. 2015 habe ich meine Weiterbildung zur Lehrmeisterin erfolgreich absolviert und kümmere mich seither zusammen mit Anita um unsere Lernenden und bin als Unterstützung der Geschäftsleitung tätig.

Adelina

Adelina

Grüezi, ich bin Adelina und arbeite seit November 2016 bei Jet Coiffure. Ich bin seit 2006 Coiffeuse mit Leidenschaft. 2010 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Berufsbildnerin abgeschlossen. Zu meinen Spezialitäten gehören Mèche, Farbe und Herrenhaarschnitte. Ich arbeite jeweils Samstag & Sonntag. Ich freue mich, sie schon bald zu bedienen.

Christian Fischer

Christian Fischer

Ich heisse Christian Fischer und wohne in Hettlingen. Wo? –Hettlingen liegt nördlich von Winterthur, im Zürcher Weinland. Meine ehemaligen Arbeitsorte heissen Montreux, Johannesburg und Zürich. Allerdings einen solch internationalen Arbeitsort wie den im Flughafen Zürich habe ich noch nie erlebt. Stammkunden, Touristen, eilige Geschäftsleute, die Kundschaft bei Jet Coiffure ist unglaublich vielfältig. Jeder Tag ist wie eine kleine Weltreise. Mein professionelles Hobby ist die Fotografie die ich in unserem Geschäft ausleben kann, wie z.B. den Fotos auf unserer Homepage. Sprachen: Muttersprache Französisch und Deutsch, Englisch.

Etienne

Etienne

Hallo zusammen, ich heisse Etienne, komme aus Zürich, bin 25 Jahre jung und habe eine Lehre als Herren- und Damen Coiffeur abgeschlossen.  In meiner Freizeit halte ich mich Fit mit Sport, vor allem mit Jogging.  Ich mag Trendfrisuren und gepflegte Bärte, die zur Zeit voll im Trend liegen!

Fahreta

Fahreta

Ich bin Fahreta und arbeite seti April 2017 bei Airport Jet Coiffure. Ich liebe es, Haare zu schneiden und färben sowie verschiedene Frisuren zu machen. Meine Lehre habe ich bereits im August 2005 abgeschlossen. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mit meiner Familie an den See. Natürlich koche ich auch sehr gerne.  Sprachen: Deutsch, Bosnisch und Spanisch

Gabriela

Gabriela Brunner

Hallo Zusammen, mein Name ist Gabriela Brunner, ausgebildete Damen und Herren Coiffeuse. Ich liebe es kreativ zu sein, Menschen zu verschönern und fachkompetent zu beraten. Nach langer Selbständigkeit und steter Weiterbildung, war ich längere Zeit in Kapstadt und machte eine Ausbildung zur Make-up Artistin.
Mir gefällt die Atmosphäre bei Jet Coiffure, weil wir Internationale Kundschaft haben und mich fremde Kulturen und Länder sehr interessieren. Auf einen Besuch von Ihnen freue ich mich sehr.

Jessica

Jessica

Mein Name ist Jessica. Seit meinem erfolgreichen Lehrabschluss 2004 arbeite ich als Coiffeuse. Meine Hobbies sind Reisen, Fitness & Schwimmen. Ich bin spezialisiert auf Hochzeitsfrisuren & Haarfarbveränderungen.

Josianne

Josianne Chételat

Hallo zusammen. Mein Vater kommt aus der Schweiz und meine Mutter aus den Philippinen. Ich habe im Sommer 2014 meine 3-jährige Lehre als Damen- und Herrencoiffeuse erfolgreich abgeschlossen. Da ich 4 verschiedenen Sprachen spreche, macht es mir Freude am Flughafen zu arbeiten, da ich jeden Tag eine andere Sprache anwenden kann. Ich bin sehr kreativ, daher habe ich auch den Beruf Coiffeuse ausgewählt, so kann ich jeden Tag etwas kreatives herstellen. Wir sind ein internationales, freundliches Team und ich freue mich, Sie bei uns persönlich begrüssen zu dürfen.

June

June

Guten Tag, ich heisse June und arbeite seit April 2018 bei Jet coiffure. Meine Ausbildung schloss ich 2014 ab um dann meinen beruflichen und sprachlichen Horizont in Davos, Schaffhausen und der Westschweiz zu erweitern. Den Ausgleich zu meinem Berufsleben verbringe ich mit Fussball und Fitness.

Wann darf ich Sie verschönern?

Manuela

Manuela

Hallo, ich bin wieder zurück.
Ich komme immer wieder gerne von meinen Auslandaufenthalten zu Jet Coiffure zurück, da das Arbeiten am Flughafen sehr vielseitig ist. Ich verbrachte gesamthaft 12 Jahre in Cape Town. Meine Stärken sind die Beratung , Farbe/ Folientechniken und Haarschnitte.
Sprachen: Deutsch und Englisch

Marigona

Marigona

Grüezi,
Mein Name ist Marigona und ich komme aus Basel. Ich habe meine Ausbildung als Damen und Herrencoiffeuse im Juli 2017 erfolgreich abgschlossen. Nun arbeite ich seit November 2017 bei Airport Jet Coiffure. Während meiner Ausbildung durfte ich viele Weiterbildungen absolvieren. Wieso ich mich für Airport Jet Coiffure entschieden habe? Weil ich die Lage äusserst interessant finde. Es ist vielfältig und es ist immer etwas los. Soviel zu mir. Ich freue mich, SIE bei Ihrem nächsten Besuch kennezulernen. Muttersprachen: deutsch und albanisch, fliessend: englisch

Mirva

Mirva Bajraktari

Ich bin Mirva, komme ursprünglich aus Prishtina und bin in Wimmis zur Schule gegangen. Meine Lehre habe ich im August 1998 in Thun erfolgreich abgeschlossen und absolvierte im Anschluss eine Weiterbildung als Kosmetikerin. Insgesamt arbeite ich schon 17 Jahre in meinem Beruf und konnte entsprechend viele Erfahrungen sammeln. Sprachen Albanisch und Deutsch.

Naomi

Naomi

Guten Tag, mein Name ist Naomi und ich komme aus Spanien, genauer gesagt aus der Extremadura, im Westen Spaniens. Meinen Traumberuf, Coiffeuse, habe ich in Dietlikon erlernt. Da der Arbeitsplatz an einem Flughafen unglaublich vielseitig ist, war es für mich naheliegend, mich bei Jet Coiffure zu bewerben. Kunden beraten, ihre Wünsche umsetzen, sind zwei von vielen Gründen meinen Beruf zu lieben. Wann darf ich Sie bei uns begrüssen?

Sabrije

Sabrije

Grüezi mitenand!
Ich bin vor kurzem von Deutschland in die Schweiz gezogen. Das hat sich voll gelohnt. Bei Jet Coiffure zu arbeiten ist äussert abwechslungsreich.
Wann darf ich ihnen einen tollen Style verpassen?

Wanda

Wanda

Hi, i am  Wanda

Meine Muttersprache ist Englisch, weil ich aus Südafrika komme. Trotzdem spreche ich Deutsch, was mir nicht immer leicht fällt. Geboren wurde ich im hübschen Kapstadt, wo ich auch meine Ausbildung als Coiffeuse absolviert habe.
Die Weite meines Landes vermisse ich ein bisschen, doch die Schweiz fasziniert mich mit dieser unglaublichen Vielfalt.
Ebenso begeistert bin ich von meinem Beruf: Vielseitig, abwechslungsreich. Kommen Sie doch mal vorbei, dann werde ich Sie nämlich mit einem “hi” begrüssen!

Céline

Céline (Lernende)

Meine Lehre habe ich 2017 hier begonnen. Was für ein spektakulärer Arbeitsplatz! Meine Freizeit: Klettern im Freien und in der Halle.

Elodie

Elodie Amrein (Lernende)

Hallo ich bin Elodie und habe im Sommer 2016 meine Lehre begonnen. In meiner Freizeit bin ich sehr sportlich und liebe es Zeit im Freien zu verbringen. Meine grosse Leidenschaft gehört dem Dressurreiten und Nageldesign.

Nurie

Nurie (Lernende)

Mein Name ist Nurjie und befinde mich im zweiten Lehrjahr. Da meine Aufmerksamkeit meiner Ausbildung und den Kindern gelten, bleiben für die Hobbys nicht viel Zeit.

Meine Spezialität? Hochsteckfrisuren!