Lehrstellen

Heb ab mit einer Coiffeur-Lehre am Flughafen

Bei Jet Coiffure am Flughafen Zürich lassen wir Lernende mehr als frisieren und föhnen. Du lernst Haare schneiden aus dem Effeff und kannst dabei erst noch Fremdsprachen trainieren.

Wir erwarten mehr als heisse Luft

Sprachbegabung
Die internationale Kundschaft ist spannend, fordert dich aber auch zusätzlich. Bewirbst du dich bei uns, solltest du weltoffen sein, dich gerne in Fremdsprachen unterhalten oder sogar zwei- oder mehrsprachig aufgewachsen sein.

Zeitdruckresistenz
Unsere Kundinnen und Kunden kommen in ihren Arbeitspausen oder wollen ihr Flugzeug noch erwischen. Zeitdruck darf dir also nichts ausmachen! Dafür hast du dank unregelmässigen Arbeitszeiten auch Mal während der Woche frei.

Qualitätsbewusstsein
Viele unserer internationalen Kundinnen und Kunden, lassen sich bei Jet Coiffure die Haare schneiden, weil sie dem guten Ruf der Schweizer Qualität vertrauen. Wir nehmen das ernst und erwarten auch von dir entsprechende Sorgfalt.

Wir bieten den Senkrechtstart

Menschliche Modelle
Dank dem grossen Team aus einem guten Dutzend Mitarbeitenden und mehreren Lernenden darfst du sehr schnell die Plastikmodelle beiseite schieben und an den Köpfen deiner Kolleginnen und Kollegen üben. Wir trauen dir das zu.

Schulungen im Salon
Mit 18 Coiffure-Stühlen bleibt immer der eine oder andere für Übungs- und Schulungszwecke frei. Weil wir ein grosses Team sind, finden auch Produkte- und Styleschulungen durch externe Fachexperten bei uns statt.

Berufsmatura
Das praktische Training ist in einem handwerklichen Beruf natürlich das Wichtigste. Viele unserer Lernenden machen trotzdem die Berufsmatura. Wer weiss, vielleicht möchtest du ja später einen eigenen Salon? Wir unterstützen dich so gut wir können bei der Karriereplanung.

Bringst du all diese Eigenschaften mit und kannst dir keinen schöneren Berufsalltag vorstellen, als den der Coiffeuse oder des Coiffeurs am Flughafen Zürich? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns sowohl über klassische Unterlagen in der Post, wie auch über eine Online-Bewerbung an info@jetcoiffure.ch.

Postadresse:
Airport Jet Coiffure AG
Claire Milligan
Postfach 2120
8060 Zürich-Flughafen

E-Mail:
info@jetcoiffure.ch